linux-l: Liste *dicht* machen! (was: Achtung !!! ?ber 1200 Handylogos und ca. 1700 Klingelt?ne !!!)

Robert C. Helling helling at aei-potsdam.mpg.de
Do Feb 1 13:48:04 CET 2001

On Thu, 1 Feb 2001, Ulrich Wiederhold wrote:

> Bin zwar keine Mehrheit, aber was spricht eigentlich gegen subscribers-only?

Und was mache ich dann, der seine Mail mal hier und mal da liest und
deshalb eine Adresse hat, von der aus er nie selber schreibt (halt ein
strato-account)? Ich schreibe immer mit Reply-To:, daher sollte es doch
wohl ausreichen, wenn dieser header auf eine subscribed Adresse zeigt,
auch wenn das streng genommen von spam umgangen werden koennte.

Robert

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling        Institut fuer Physik