linux-l: Liste *dicht* machen! (was: Achtung !!! ?ber 1200 Handylogos und ca. 1700 Klingelt?ne !!!)

Robert C. Helling helling at aei-potsdam.mpg.de
Do Feb 1 13:58:50 CET 2001

On Thu, 1 Feb 2001, Christoph Biedl wrote:

> Für eine hier schon vorgeschlagene mailinglisten-software sorgen, auf der
> man sich mit den weiteren Adressen als "write-only" eintragen kann.

Nicht so ein toller Plan, denn da muesste ich mich dann mit mindestens
einem halben Duzend Adressen eintragen, jenachdem, wo ich gerade bin. Ich
bin nach wie vor fuer Nutzung von "Reply-To:".

Robert

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling        Institut fuer Physik