linux-l: Liste *dicht* machen!

Robin S. Socha rsocha at kens.com
Do Feb 1 14:14:50 CET 2001

* Robert C. Helling <helling at aei-potsdam.mpg.de> [010201 08:03]:

> Nicht so ein toller Plan, denn da muesste ich mich dann mit mindestens
> einem halben Duzend Adressen eintragen, jenachdem, wo ich gerade bin.

Was glaubst Du, wie komplett egal mir als Admin Deine Probleme wären?
Pine hat roles, mutt folder-hooks, Gnus posting styles - und Du
offensichtlich keinen Plan.

> Ich bin nach wie vor fuer Nutzung von "Reply-To:".

Wie oft eigentlich noch? http://www.unicom.com/pw/reply-to-harmful.html

Kann hier mal bitte jemand mitdiskutieren, der weiss, wovon er redet?