linux-l: Liste *dicht* machen!

Robert C. Helling helling at aei-potsdam.mpg.de
Do Feb 1 14:28:53 CET 2001

On Thu, 1 Feb 2001, Robin S. Socha wrote:

> * Robert C. Helling <helling at aei-potsdam.mpg.de> [010201 08:03]:

> Wie oft eigentlich noch? http://www.unicom.com/pw/reply-to-harmful.html

Jetzt verstehe ich erst, dass Du mich missverstanden hast. Ich wollte
nicht das alte Thema "soll die Liste Reply-To's einfuegen" wieder
aufwaermen, sondern ich moechte fuer mich diesen header dafuer benutzen,
wofuer er gedacht ist. Ich moechte einfach, dass jemand, der auf meine
message replied nicht an

alphaserv4.aei-potsdam.mpg.de,

dem Rechner, auf dem im Moment gerade mal mein pine laeuft, schreibt,
sondern bitte an meine Adresse helling at atdotde.de, wo die Mail dann dahin
weitergeleitet wird, wo ich sie gerade mal lesen moechte. Und dafuer
traegt auch diese Mail den haeder

Robert

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling        Institut fuer Physik