linux-l: Liste *dicht* machen!

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Do Feb 1 17:30:40 CET 2001

Am Don, Feb 01, 2001 at 05:10:03 +0100 schrieb gunni at mathematik.hu-berlin.de:

>  - Wer administriert die Liste hier eigentlich? Robin ist es nicht, das
>    wissen wir ja jetzt. Hat sie oder er sich schon zu den ganzen
>    Wünschen hier geäußert?

Hendrik. Ja.
Und der IN wird das heute abend diskutieren, wie ich aus gewöhnlich
gut unterrichteten Kreisen weiß.

>  - Zum Schluß (für diese Mail) muß ich gestehen, daß ich mich auch mit
>    einer moderierten Mailingliste anfreunden könnte, sprich es gibt zehn
>    bis zwanzig Leute, die die Liste ungefiltert lesen, und wenn einer
>    davon meint, eine Mail ist interessant, leitet er/sie sie weiter.

Naja. Da hat man schnell den Zensurvorwurf, und ich glaube nicht, daß
wir dafür genug Moderatoren finden.

Es paßt auch nicht zur Ausrichtung der BeLUG.

Aleks
--

		airconditioned environment - do not open windows