linux-l: Liste *dicht* machen! (was: Achtung !!! über 1200 Handylogos und ca. 1700 Klingeltöne !!!)

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Do Feb 1 13:52:55 CET 2001

* Robin S. Socha wrote on Wed, Jan 31, 2001 at 20:55 +0100:
> * logogratis  <logogratis at gmx.de> writes:
> OK. Kann mal jemand den Strawpoll machen? Ich schlage vor (und bin
> bereit, das aufzusetzen und zu administrieren...):
>
> qmail + rblsmtpd mit
>     * relays.orbs.org

> Irgendwas vergessen?

Bei wievielen "false positives"? Ach so, kannst Du ja nicht
sagen, da die ja automatisch weggeschmissen werden. Hat jemand
eigentlich Zeit, die Blacklisten zu kontrollieren? Ach nee, die
werden ja autoamtisch geladen, richtig? Mal überlegen: eine Liste
holt sich von irgentwoher eine Liste mit Leuten, die nicht posten
dürfen, egal was ist, ohne menschliche Kontrolle von Seiten der
Liste. Nett. Und ich assoziere "Internet" immer noch mit
"Freiheit"...

oki,

Steffen