linux-l: char-major-45

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Fr Feb 2 10:12:34 CET 2001

Hi,
* Holger Paulsen <paulsen at mobile.in-berlin.de> [010201 19:05]:
> Vielleicht mißverstehe ich da was, aber im Subject steht
> char-major-45; und in besagter Datei steht
>
> "45 char        isdn4linux ISDN BRI driver".

Also doch nochmal Grundschule und lesen lernen...
Das kommt schon eher hin...

Nutze jetzt DSL und habe das automatische Laden von hisax und isdn
unterbunden, allerdings versucht isdnutils immer noch zu starten.
Ich will die Dateien imentsprechenden runlevel aber nicht löschen, da
ich das ja nochmal brauchen könnte...

Wie kann ich den Start verhindern _ohne_ die Dateien in /etc/Runlevel zu
löschen?

Debian Unstable hier.

Gruß
Uli