linux-l: wow

Rolf Buenning RBuenning at t-online.de
Do Feb 1 20:11:21 CET 2001

Hallochen,

On Mit, Jan 31, 2001 at 04:19:43 +0100, Steffen Solyga wrote:
> Sach mal, kannst Du nicht mal einen mailclient benutzen, der threading
> kann? Ist ja ätzend! Das kann doch sogar outlook expreß. Oder löschst
> Du die In-Reply-To:-Zeile selber??

Ich habe langsam den Eindruck, dass seit September vergangenen Jahres
(neue Studenten?) einige hier machen, was sie wollen.
Auf gutgemeinte Hinweise wird nicht reagiert, es wird einfach weiter
gemacht nach dem Motto 'Quatscht ihr doch, was ihr wollt!'.

Ich habe mich immer bemueht, Hinweisen auf irregulaere Postings
nachzugehen und wenn noetig, Hilfe anzufordern. Robin erinnert sich
sicherlich noch daran.
Die Meisten verhalten sich auch so, aber Einige sind offenbar
unbelehrbar.
Wenn das so weitergeht, wird diese Liste sicher von manchen verlassen
werden, was schade waere.

Vielleicht sollte man mal ein Exempel statuieren.

Gruss Rolf