linux-l: IR-LED kaputt ?

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Fr Feb 2 13:46:26 CET 2001

On Fri, Feb 02, 2001 at 09:56:11AM +0100, Ralf.Baerwaldt.extern at HypoVereinsbank.DE wrote:
> Hi !
>
> Ich habe versucht an meinem Notebook das IR-Device
> zu aktivieren. Aber ich bekomme einfach keine Verbindung
> angezeigt. Wie kann ich herausfinden, dass evtl. meine
> IR-LED defekt ist ?

Solltest du einen IBM Notebook haben, solltest du vielleicht schauen, ob
du unter Windows die LED anschalten kannst. Dafür soll es auch ein Tool
unter Linux geben, kann aber keinerlei Erfahrungsberichte abgeben.

Dann solltest du noch schauen, ob es Optionen im BIOS gibt, mit denen du
gerumspielen kannst.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
icrosoft SELLS you Windows, Linux GIVES you the whole house.
					-- Rogier Wolff