linux-l: Re: Moderation der BeLUG ML

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Sa Feb 3 16:12:39 CET 2001

On Sat, Feb 03, 2001 at 01:46:34PM +0100, Robin S. Socha wrote:
> Genosse Wiedmann, unter welchem Stein sind Sie eigentlich rausgekrochen?
> Und vor allem: wann kriechen Sie wieder zurück?

Robin, ich kann Dich leider nicht laenger als ML-Mitglied akzeptieren.
Das ist schade, weil Du einer der wenigen in meinem Muelleimer bist, die
dort trotz technischer Kompetenz gelandet sind. Deine Respektlosigkeit
haengt mir einfach zum Hals raus.

> ,----[ http://www.tuxedo.org/~esr/jargon/html/entry/fascist.html ]

> Du verwechselst hier Gutmütigkeit mit Inkompetenz.

Der einzige, der hier in hoechster Weise zwischenmenschliche Inkompetenz
an den Tag legt, bist Du.
Die Definition Deines Begriffs aus dem Lexikon eines radikalen
Waffennarrs zu verwenden, ist an Laecherlichkeit kaum zu ueberbieten.
Dir im besonderen sollte klar sein, wie der Begriff im Englischen belegt
ist. Aber er trifft Dein nicht zu tolerierendes Auftreten haargenau.

> Geh weg.

Solltest Du die Mailingliste weiter mit untechnischen Kommentaren
belaestigen, werde ich sie umgehend verlassen.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz                                     mskranz at acm.org
                   http://www.belug.org/~kranz
ech`echo xiun|tr nu oc|sed 'sx\([sx]\)\([xoi]\)xo un\2\1 is xg'`ol