linux-l: Re: Moderation der BeLUG ML

Siegfried Pohl spohl at bert.in-berlin.de
Sa Feb 3 19:32:19 CET 2001

*Robin S. Socha <robin at socha.net> wrote:
> * Michael Wiedmann <mw at miwie.in-berlin.de> writes:
[...]
> Genosse Wiedmann, unter welchem Stein sind Sie eigentlich rausgekrochen?
> Und vor allem: wann kriechen Sie wieder zurück?

Der Ton macht die Musik...

[...]
> Du verwechselst hier Gutmütigkeit mit Inkompetenz. Geh weg.

Hm...Wir alle wissen, dass du eine grosse Klappe hast, Robin. Aber
anmachen musst du die Leute ja nicht gerade...

> Das musst Du auch nicht. Und dass Du subscription moderation immer noch
> nicht von message moderation unterscheiden kannst, ist ein ziemlich
> eindeutiges Indiz dafür, dass Du versuchst, Deine Probleme mit der Welt
> (Faschisten hinter jeder Ecke) mit technischen Mitteln (SuSE
> installieren) zu lösen.

Du muss viel ruhiger werden... siehe mich an, ich rege mich ueber nichts
auf. Ausserdem hat heute Herta gewonnen und ich habe im Rahmen meines
Studiums verstanden, warum der Quotientenraum einer topologischen
Menge, auf die eine topologische Gruppe gewirkt hat, eine Ueberlagerung
ist. Alles klar?

ALSO lieber Robin... Ab jetzt: zuerst 50 Liegestuetze machen; dann die
Mail schreiben

Mit freundlichen Gruessen, Siggi