linux-l: Re: Moderation der BeLUG ML

Henrik Hempelmann henrik at hempelmann.com
Sa Feb 3 14:15:51 CET 2001

On Sat, Feb 03, 2001 at 01:46:34PM +0100, Robin S. Socha wrote:
> * Michael Wiedmann <mw at miwie.in-berlin.de> writes:
>
> Freundschaft!

> Genosse Wiedmann, unter welchem Stein sind Sie eigentlich rausgekrochen?
> Und vor allem: wann kriechen Sie wieder zurück?

Liebster Robin,
Deine soziale Kompetenz bewegt sich wieder einmal auf dem Niveau nur
knapp über dem Nullpunkt. Die Woche leider linear fallend.

Mag sein, das Michael da etwas in den falschen Hals bekommen hat, aber Du
solltest einmal in Dich gehen und nicht nur überlegen was Du schreibst,
sondern auch >wie<.

Sechs - setzen!

	Henrik

--
Henrik Hempelmann                                 Tel.: +49.39387.79026
Hempelmann Softwaredesign                         Fax.: +49.39387.79027