linux-l: Moderation der BeLUG ML

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Sa Feb 3 12:33:23 CET 2001

Lange habe ich der sogenannten "Diskussion" der letzten Tage/Wochen
zugeschaut und kann mir heute noch nicht erklären, wie einige wenige
- zugegeben unangenehme - Vorfälle (Spam-Mail) zu den hier diskutierten
Vorschlägen (Moderation, etc.) führen konnten.

Was ich jedoch nicht tolerieren kann, sind Aussagen wie:

Robin S. Socha wrote on 010202 18:55 +0100:
>                                       Ich selbst würde mich in der
> Tat als fascist sysasdmin charakterisieren.
Jemand der so ganz ohne Vorbehalte mit einem Begriff wie Faschismus
koketiert (und dies ist lediglich meine gutmütige
Interpretations-Variante!) kann und werde ich nie als Moderator oder
sonstigen Verantwortlichen der derzeitigen BeLUG/BelUG-ML akzeptieren.

Michael
--
mw at miwie.in-berlin.de                              http://www.miwie.org
mw at miwie.org                                       http://wap.miwie.org