linux-l: char-major-45

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Sa Feb 3 19:37:04 CET 2001

On Fri, Feb 02, 2001 at 10:12:34AM +0100, Ulrich Wiederhold wrote:

> Nutze jetzt DSL und habe das automatische Laden von hisax und isdn
> unterbunden, allerdings versucht isdnutils immer noch zu starten.
> Ich will die Dateien imentsprechenden runlevel aber nicht löschen, da
> ich das ja nochmal brauchen könnte...

Hast dir schon mal jemand gesagt, dass du dir gewisse Dinge mal
genauer anschauen solltest, bevor du fragst? Dann sei das hiermit
geschehen.

Die "Skripte" in den Runlevelverzeichnissen sind _LINKS_ auf die
Skripte in /etc/init.d/. Du kannst diese Links so oft löschen wie du
willst, das Original bleibt erhalten.

Ralph
--
"Let's go over this once again. You're saying that when you logged in for the
first time after the summer holidays, you noticed *for the first time* that