linux-l: kernel entfernen?

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Sa Feb 3 14:15:07 CET 2001

On Fri, Feb 02, 2001 at 10:20:16PM +0100, Ulrich Wiederhold wrote:
> Hallo,
> wie kann ich meinen alten Kernel am besten entfernen?
> Einfach das Verzeichnis in /usr/src löschen ebenso wie die module in
> /lib?

Normalerweise werden die als .rpm oder .deb installiert...

Bei per Hand installierten nicht die Dateien unter /boot vergessen ;)

Und pass auf daß dein lilo/grub/wasauchimmer nicht versucht den alten
Kernel zu nehmen.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
No proper program contains an indication which as an operator-applied
occurrence identifies an operator-defining occurrence which as an