linux-l: Projekt neuer ML-Server fuer die BeLug

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
So Feb 4 12:13:20 CET 2001

Hallo,

nach den Unruhen und Diskussionen uber die Themen Spam, Zensur,
Administrationssile und die Zukunft dieser Liste habe ich nun eine
Mailingliste eingerichtet, auf der interessierte an dem Projekt
diskutiern koennen.

Ziel des Projekts is ein ML-Server der gut dokumentiert ein Vorbild
fuer andere LUG's sein soll, eine offene und moeglichst stressfreie,
unzensierte und spamfreie Disskussion erlauben soll.

Interessierte dazu melden sich bitte per PM bei mir, um das Rauschen
hier nicht in die Hoehe zu treiben. Ich hab aber keine Lust auf lange
Flames welche Mailer doof sind und wen man filtern sollte - Es geht
um Technik und Realisierbarkeit.

AVE!
  phils...

     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > phils at gmx.net