linux-l: Kein Treffen diesen Mittwoch?

Philipp Grau phgrau at belug.org
Mo Feb 5 16:22:50 CET 2001

[Da mein Aufruf vom 15.01.2001 keine Reaktion gezeigt hat:]

Hallo liebe BeLUGas,

leider ist bei mir bisher keine Information eingegangen, ob und in welcher
Form diesen Mittwoch ein Votrag stattfindet. Weder hat das BAL-Team (BeLUG
Advanced Lectures) einen Vortrag angekündigt noch ist ein "normaler" Vortrag
in Sicht. Ich schlage deshalb vor den Rhythmus unserer Veranstaltungen auf 4
Wochen zu strecken, damit zwischen drin mehr Zeit zur Organisation bleibt.
Die Einsteigertreffen könnten dann immer dazwischen liegen, so dass wir
einen Wechsel von Einsteiger und normalem Treffen haben, nur nicht mehr
wöchentlich sondern alle zwei Wochen. D.h. in zwei Wochen wäre wieder ein
Mittwochstreffen angesagt, vielleicht findet sich ja in der verbleibenden
Zeit jemand, der jemanden kennt, der einen Votrag hält.

Dies ist _keine_ Absage des Treffens am Mittwoch, nur der Aufruf sich
Gedanken zumachen.

Philipp

PS: Hier noch meine 2 Cents:

    1) Alle "normalen" BeLUG-Treffen, alle 4 Wochen in der HU
    2) Einsteiger-Treffen, alle 4 Wochen in der Kiautschou
    3) Statt uns mit einfachen Dingen, wie Änderungen an der Konfiguration
       eines Mailinglistenservers zu beschäftigen (wobei ja hier sicher ein
       interessanter Vortrag abfällt), helfen mehr Menschen mit Referenten
       an Land zu ziehen, die uns über interessante Dinge berichten...

--
Solange ich keine 45jährige Sekretärin mit einem Vobis Linux-PC und
einer StarOffice-CD nach Hause gehen sehe und sie am nächsten Tag keine