linux-l: Re: Liste *dicht* machen!

Radoy Pavlov yuleses at t-online.de
Mo Feb 5 21:49:43 CET 2001

Hallo allerseits,

"Robin S. Socha" wrote:
[...]

> Naja, vielleicht bin ich zu alt für diese Welt, aber mich nerven solche
> Sachen *höllisch*. U.a. deswegen, weil Du für eine solche Liste schlicht
> und ergreifend kein Archiv brauchst - es ist ohnehin unbenutzbar. DANKE,
> liebe MS-User. DANKE!!!

Ich schlage folgendes. Wir machen zwei Listen, die Eine für alte, leichtzünbare,
allesverstehende Linux-Power-Benutzer, die Andere - wohl klar, für den
restlichen Müll (also ich auch). Wo soll ich mich anmelden ?

-- Mozilla 4.75 [en] (Windows 98 SE)

Ich glaube, dass die Leute sich Mühe geben, saubere Mails zu schreiben. Es
dauer aber seine Zeit. Tolleranz und Verständniss sind sehr wichtig und Be-
standteile eines normalen Lebens.

my 2 c thou

> Robin S. Socha <http://socha.net/>
> "The new glue is, unfortunately, ignored by recent versions of the BIND
> cache; the detailed technical explanation for this is that the BIND
> company is a bunch of idiots." (DJB)

Kann es sein, dass jemand hier den guten Mann (sehe DJB) zu sehr mögt ?
Er hat Qualitäten, das will ich nicht bestreiten, presentiert sich aber als ein
******.

mfg Radoy
--
Error FE6B - Nonexistent - This comment does not exist.
 Therefore you cannot read it. Please go away quietly.