linux-l: Re: Liste *dicht* machen!

Anselm Hinderling aha at absinth.net
Mo Feb 5 23:49:19 CET 2001

On Mon, Feb 05, 2001 at 08:24:33PM +0100, Robin S. Socha wrote:
> [...]
seit du, robin, gegenfeuer bekommen hast ist die diskussion tatsächlich
zu einer solchen geworden & gefällt mir item richtig gut.
das schreibst du immer wieder - und das ist m.e. ein irrglaube: dass
nämlich die ruhe das höchste ziel sei auf solch einer ML

> Ach ja?
[...]

wieder was gelernt---das kann aber manchem manchmal passieren ;-), vgl.:
>< From: "Robin S. Socha" <rsocha at kens.com>
>< Subject: Re: linux-l: Liste *dicht* machen! (was: Achtung !!! über 1200 Handylogos und ca. 1700 Klingeltöne !!!)

oder freundlich drauf hinweisen, wie auch geschehen.

ja letzteres ist ein problem (nicht aber die leute, die das benutzen
[müssen])

> Naja, vielleicht bin ich zu alt für diese Welt, aber mich nerven solche
> Sachen *höllisch*. U.a. deswegen, weil Du für eine solche Liste schlicht
ich finde, es gibt geeignetere anlässe sich zu echauffieren, als solche
äusserlichkeiten. "form _follows_ function" - nicht andersherum!

		anselm.