linux-l: Jobs für Unix/Linuxprofis (OT?)

frank schubert frank at schubert.in-berlin.de
Mo Feb 5 23:22:57 CET 2001

Quoting Wilhelm Dolle (Wilhelm.Dolle at brainmedia.de):
> Hiho
>
> Wenn Jobausschreibungen hier fehl am Platze sind bitte ich dies zu
> entschuldigen (einfach nicht weiterlesen).

1. ist diese Jobbeschreibung hier am falschen platz.
Abonier dir in den News im Bereich bln.de die job liste da dürftest
du generell mehr Glück haben.

2. kann man neue Threads (Diskusionen "Ich hoffe die Kurzbeschreibung
reicht so") auch dadurch erzeugen in dem man nicht ein Reply (Antwort)
auf ein anderes Mail Thema setzt um dann das Subjekt (Betreffzeile)
einfach auszutauschen.

Immer am besten ne ganz normale Mail an linux-l at mlists.in-berlin.de
schicken.
Diese dann auch noch mit einer kleineren Signatur versehen, damit
ist die negativ Werbung für den Betrieb für den du Tätig bist, nicht
so groß.

Denn falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest:

Jeder der sich über deine Firma in irgend einen Zusammenhang mit Linux
über irgend eine Websuchmaschine (egal welche) auch nur ansatzweise
informieren will, wird unweigerlich auf deine vorherige Mail stossen.

Denn es gibt nicht nur ein Mailinglisten Archiv dieser Liste, sondern
dutzende und davon mehrere auch im Web weshalb das auch aufgrund des
linux-l den auch vor allem anderen angeboten werden würde.

Gruß

fs