linux-l: Re: Zugriff auf isdn als normaler Benutzer

Ronald Steffen ronald.steffen at tu-berlin.de
Di Feb 6 10:38:28 CET 2001

Ich Danke Euch erst mal alle für Eure vielen Hinweise. Ich habe auch
schon Teilprobleme lösen können. Das setzten der Rechte für
/dev/isdninfo z.B. hat über die Konsole funktioniert. Ich (GUI-Typ)
hatte es immer übers Kontextmenü (Gnome-Dateimanager) probiert. Da ging
es nicht. Obwohl es für /usr/sbin/isdnctrl kein Problem war.
Leider habe ich frühestens am Mittwoch oder Donnerstag abend wieder Zeit
mich damit zu beschäftigen. Ich werde mich dann mal zum Erfolg der
Operation äußern.

Vielen Dank, Ronald