linux-l: Re: Liste *dicht* machen!

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Di Feb 6 11:00:54 CET 2001

Am Mon, Feb 05, 2001 at 11:49:19 +0100 schrieb Anselm Hinderling:

> [...]

Allerdings. Komischerweise ist Robins Mail hier (noch) nicht
angekommen. Deshalb die Antwort indirekt.

Das ist mir bekannt - da ich dies per Hand mache, passiert es mir
schon mal, daß ich dies vergesse. Und da bin ich ja wohl in guter
Gesellschaft...

Aleks
--
Clueless at 11, heute Matthias K. aus B. an der S.:

Und ich habe mir jetzt eine Quota auf /dev/null gelegt...