linux-l: Liste *dicht* machen! (was: Achtung !!! über 1200 Handylogos und ca. 1700 Klingeltöne !!!)

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Di Feb 6 13:42:29 CET 2001

Am Son, Feb 04, 2001 at 03:11:56 +0100 schrieb Steffen Dettmer:

> T-Offline hat von der Blackliste bestimmt nie was gehört. Das war
> bestimmt nicht Aktion von T-Online.

[ ] Du kennst Klaus Kempf.

In die DUL kann tatsächlich nur der Provider selbst Einträge machen.
Schreibe eine Mail an abuse at t-online.de, man wird es Dir erklären.

> Ein ISP stellt mir einen Link in das große IP-Netz (Internet)
> bereit. Alles andere (Mail, DNS usw.) bekomme ich woanders, nur

Kann sein. Trotdem schützt sich dein ISP vor Mißbrauch durch seine
eigenen Dialups, soweit das technisch geht.

Wenn Dich das stört, wechsle ihn. Es gibt ISP, dessen Dialups nicht in
der DUL stehen.

> mehr ist nicht Aufgabe eines Dialup-ISP. Ich weiß nicht, wo Dein
> Problem liegt: der ISP macht jedenfalls in dem Fall nix falsch.

Siehe oben.

Aleks
--
Clueless at 11, heute Matthias K. aus B. an der S.:

Und ich habe mir jetzt eine Quota auf /dev/null gelegt...