linux-l: fröhliche Weihnachten (was: Re: linux-l: Liste *dicht* machen!)

Guntram Trebs gunni at mathematik.hu-berlin.de
Mi Feb 7 06:34:42 CET 2001

liegt jetzt alles auf www.prinf.de/belug

> Wenn eine FQDN verlangt werden sollte,
> musst Du aber Deine MID ausbessern.  ;-)

oder ich habe wieder etwas mehr Zeit für anderes ;-)

P.S.

Ich wollte nur zeigen, daß es geht, was ich gesagt habe.
Ich erwarte nicht, daß ihr das einsetzt, also brauchen wir
auch nicht darüber zu diskutieren.

Anmerkungen könnt ihr auch an mich persönlich richten.

Was mich noch interessiert ist, ob man unter JAVA die HTML-Umgebung,
sprich Schriftart, -größe, Farbe, etc, auslesen kann. Ist aber auch nicht
so wichtig.