linux-l: jumperless ne2k clone

Robert C. Helling helling at aei-potsdam.mpg.de
Do Feb 8 11:54:07 CET 2001

Hallo,

ich versuche gerade aus einem ausrangierten Rechner einen ISDN-Router fuer
unsere Wohnung zu machen. Leider gibt es dabei das Problem, dass sowohl
die ISDN-Karte (Teles S0), als auch die Netzwerkkarte (no name ne2k clone)
mit irq 5 angesprochen werden moechten (beide alt und ISA). Ueber die
ISDN-Karte weiss ich gar nix, und fuer die Netzwerkkarte gab es mal eine
Diskette mit DOS-Programm zum Verstellen der Parameter (das Teil wurde als
'jumperless' angepriesen, hurra), die ueber die Jahre verloren gegangen
ist. Hat jemand ein entsprechendes tool noch?

Vielen Dank
Robert

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling        Institut fuer Physik