linux-l: Gerade neulich beim Hardwarekauf

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Do Feb 8 17:40:00 CET 2001

Am Don, Feb 08, 2001 at 05:09:25 +0100 schrieb Dr.Bernd Freistedt:

> Damit komme ich stets preisguenstiger, habe gute Qualitaet und
> "Kompatibilitaet" - und damit Produktivitaet! -, ohne dass ich
> vorher meinen sportlichen Spieltrieb ausreizen muss oder auf ein
> Modul der uebernaechsten Kernelversionen warten muss.

Genau. Ich habe dazu auch keine Lust, der Kunde will was
schlüsselfertiges und kein Gepatche (jedenfalls will er das, wenn wir
mit ihm fertig sind :-)

Wir versuchen, den Kunden eh nur Zeug der vorletzten Generation (nicht
der allerneuesten) zu verkaufen, weil man da zuverlässiger sagen kann,
was wie und ob es überhaupt geht.

> Mag sein, dass das etwas minimalistisch klingt, aber ich brauche
> den ganzen neuen Firlefanz an Hardware nicht. Um dem Verbraucher

Jep. :-) Bis heute habe ich privat immer noch kein USB-Device. Wozu
auch?

Aleks
--
Clueless at 11, heute Matthias K. aus B. an der S.:

Und ich habe mir jetzt eine Quota auf /dev/null gelegt...