linux-l: Gerade neulich beim Hardwarekauf

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Do Feb 8 19:36:26 CET 2001

Am Don, Feb 08, 2001 at 05:09:25 +0100 schrieb Dr.Bernd Freistedt:

> Ihr beschreibt so schoen, was einem linuxverbundenen Gemuet so
> alles beim Hardwarekauf zustossen kann.

Jep. Das, was mich ärgert: Das war nicht *ein* Rechner, sondern eine
Option zum Hardwarekauf von deutlich über 30.000 Mark, da bleibt
selbst bei den heutigen Hardwarepreisen für den Distributor was
übrig. Und die hatten nicht mal groß die Qual der Wahl, ich habe genau
geschrieben, welches Board, CPU, RAM usw. ich haben will. Das schafft
ein Disponent, der mit seiner Warenwirtschaft umgehen kann, in 20
Minuten - lange genug bei so einem Sauladen gearbeitet.

M$ muß die Läden ganz schön an der Kandarre haben, wenn die solche
Aufträge nicht ohne M$-Bundle ausliefern.

Aleks
--
Clueless at 11, heute Matthias K. aus B. an der S.:

Und ich habe mir jetzt eine Quota auf /dev/null gelegt...