linux-l: dtp unter linux

Robert C. Helling helling at aei-potsdam.mpg.de
Fr Feb 9 15:27:57 CET 2001

On Fri, 9 Feb 2001, Stefan Tietke wrote:

> - gimp: rasterbildsoftware - will jemand ernsthaft ein din a2 / a1 / a0
>                                              poster als rastergrafik
> bearbeiten?

Ich habe schon mal ein A0 1200DPI Poster mit gimp gemacht (auf einer
Origin 2000 mit 8GB RAM, ein vielfaches an Swapspace). War sehr
nervenzaehrend, ging aber. Ergbnis (in viel kleiner natuerlich), siehe
http://strings99.aei.mpg.de

Gruesse
Robert

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling        Institut fuer Physik