linux-l: [philipp: Re: Aualook Exzess]

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Sa Feb 10 11:43:16 CET 2001

On Fri, Feb 09, 2001 at 11:43:16PM +0100, Robin S. Socha wrote:

> http://oe-faq.de ?

leider haben die auch nix über den Bug drin, dass OE zu doof iss Mails
die mit Mutt geschrieben sind anzuzeigen. aus irgendeinem Grund behauptet
OE dass meine Mailbodies leere attachment mit der größe xxxkb sind.

Kenne einige Leute die deshalb das Ding schon in die Tonne getreten haben.

AVE!
  phils...
     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > phils at gmx.net
     Phone: +49(30)66922513      ` - - > http://home.pages.de/~phils/