linux-l: Browserempfehlung: Opera 5.0

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Mo Feb 12 14:02:57 CET 2001

Hallo Christian,
gute Empfehlung, ich bin bisher sehr zufrieden!

* Christian Marten <cm at zahoo.de> [010210 23:48]:
> Was störte war das Dauerwerbefenster, durch eine kleine Änderung in der
> /etc/hosts bleiben die Banner jetzt aber weg, stattdessen eine riesige
> Schaltfläche für einen Faroriten.
>
> -/etc/hosts------------------------------------------------------------
>
> # Operawerbefenster führt zu heise
> #
> 193.99.144.71  www.opera.com
>
> # Opera holt Werbung von  folgenden Rechnern:
> #
> 192.168.0.166 ins1.opera.com
> 192.168.0.166 ins2.opera.com
> 192.168.0.166 rgs1.opera.com
> [...]

Das funzt auch.
Nun noch ne Frage... weiß jemand eine Möglichkeit, das
"Operawerbefenster" komplett zu entfernen bzw zu verkleinern?

Hintergrund: Die Werbung stört mich nicht, aber ich würde gerne
Buttonleiste, in der ja auch das Werbefenster sitzt, weniger hoch
gestalten, da mir das zuviel Platz wegnimmt.
Wenn also jemand weiß, wie man die Werbung komplett rausbekommt oder/und
wie man die Buttonleiste verkleinert...bitte antworten!!!

Danke.

Gruß
uli

P.S.: Christian, ist das CC Absicht?