linux-l: Browserempfehlung: Opera 5.0

Christian Marten cm at zahoo.de
Mo Feb 12 16:28:26 CET 2001

#Ulrich Wiederhold schrieb am Mon, Feb 12, 2001 at 02:02:57PM CET

> Nun noch ne Frage... weiß jemand eine Möglichkeit, das
> "Operawerbefenster" komplett zu entfernen bzw zu verkleinern?

ja: registriere deine Version.

> Wenn also jemand weiß, wie man die Werbung komplett rausbekommt oder/und
> wie man die Buttonleiste verkleinert...bitte antworten!!!

rechte Maustaste auf die Buttonleiste, simple layout wählen. Selbst wenn Du
dann wieder auf Full Layout wechselst, bleibt die Leiste kleiner, d.h.
einzeilig mit "Fortsetzungspfeil" nach rechts.

> P.S.: Christian, ist das CC Absicht?

CC ?  Nein, ist es nicht. Setzt majordomo da was um ? Ich sehe mir mal
meinen Header an.

( abgeschickt, jetzt als root im mqueue : Stimmt. da steht Mail-Followup-To:
ich habe meinem Mutt die Belug als Liste bekannt gegegben, weil ich darauf
warte, dass das "Reply-To: Belug" verschwindet und ich mich schon mal ans
Antworten mit "L" gewöhnen will. Wie bekomme ich das weg ? Oder hast du mit
"g"  - geantwortet ? )

gruß,
	christian

PS: Statuszeile gibts wohl nicht in der Form wie bei ns. Dafür: Preferences,
Toolbars, [x] Show tooltip for links . Dann wird am Link selbst das Ziel
gezeigt (Ähnlich alt-tag für Bilder bei ns).