linux-l: opera and show link url

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Di Feb 13 01:53:25 CET 2001

On Mon, Feb 12, 2001 at 02:51:05PM +0100, Ulrich Wiederhold wrote:
> Hi,
> bin mit opera jetzt ganz zufrieden...
> folgendes:
> Wenn ich in Netscape mit dem Mauszeiger auf einem Link bin, wird die
> Zieladresse unten angezeigt (Statuszeile?).
> Bei Opera gibt es das bei mir nicht.
>
> Habe ich nur eine Option nicht eingeschaltet oder gibts das da nicht?

Doch. Das ist oben links. Du kannst sogar Tooltips für Links
anschalten, dann zeigt er das als Tooltip im Browserfenster an.

Sag mal, hast du echt so eine kurze Konzentrationsspanne? Oder suchst
du einfach wirklich nicht nach einer eigenen Lösung, bevor du eine
Mail an die Liste hier schickst?

Ich muss mir doch mal Scoring im mutt anschauen.

Ralph
--
WWJD?
JWRTFM!