linux-l: Browserempfehlung: Opera 5.0

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Di Feb 13 03:17:28 CET 2001

On Sat, Feb 10, 2001 at 11:48:53PM +0100, Christian Marten wrote:

> hallo,
>
> für die Nicht-heise-leserInnen: Operasoft hat jetzt auch die Linux-Version
> des Browsers 5.0 rausgebracht. Sie nennen es beta6, ich hatte in den letzten
> Teststunden aber keine Probleme, entdecke stattdessen immen mehr
> Nettigkeiten.

Danke fuer den Tipp! Aber ich haette noch ein Frage: es kann doch
nicht sein, dass man nur ein Top-Level Fenster hat, oder? Bisher habe
ich es nicht geschafft, ein Document-Fenster zu "detachen". Ich haette
doch wirklich lieber "floating" Document-Fenster, als bitte jedes
einzeln und nicht alle gestapelt oder nebeneinander oder uebereinander
im Opera-Haupt-Frame...

Geht das etwa wirklich nicht?

Dank & Gruss,

Jens.