linux-l: Re: Browserempfehlung: Opera 5.0

Winfried Winkler willi at Hobbit.IN-Berlin.De
Di Feb 13 18:26:23 CET 2001

Andre Grueneberg wrote:

>   Hi Ulrich

> Ja. Das kostet aber Geld.

komplett entfernen is nur bei registrieren (bezahlen)...
...aber den inhalt wegschalten kann man wohl einfach durch
 1-6 eintraege in der /etc/hosts fuer diejenigen server
 (anscheinend fest verdrahtet die namen?) von denen opera
 die werbebanner runter laedt.
das funktioniert dann auch ohne junkbuster-proxy o.ae.

Ich entsinne mich so etwas in einem der kommentare auf dem
heise ticker oder bei freshmeat gelesen zu haben...
einfach da nochmal suchen.

Winfried