linux-l: Re: Browserempfehlung: Opera 5.0

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Di Feb 13 20:02:17 CET 2001

* Winfried Winkler <willi at Hobbit.IN-Berlin.De> [010213 18:26]:
> ...aber den inhalt wegschalten kann man wohl einfach durch
>  1-6 eintraege in der /etc/hosts fuer diejenigen server
>  (anscheinend fest verdrahtet die namen?) von denen opera
>  die werbebanner runter laedt.

Hi Winfried,
das wurde auch in der 1. Mail zu Opera hier auf der liste mitgeteilt.
Ich bin gar nicht so gegen die Werbung, ich hätte eben die ganze Zeile
gerne etwas weniger hoch, damit nicht soviel Platz dafür verloren geht.
:)
Aber das schein ja nicht zu gehen...

Gruß
uli