linux-l: LIL- Problem nicht wegzubekommen...

Carsten Wartmann c.wartmann at gmx.net
Sa Feb 17 11:45:42 CET 2001

Jens Dreger writes:

 > Sicher :)

Echt!

 > lilo schreibt direkt nach /dos/c/bootlin (s.u.)

Ach? Das da ich seit Jahren den gleichen Lilo benutze wunder mich
diese Eigenmächtigkeit etwas.

Und ohne dd gings früher nicht.

 > Du kopierst den alten sector von /dev/hdc1 ueber den soeben
 > veraenderten in /dos/c/bootlin, wuerde ich sagen... Lass doch einfach
 > mal die Zeile mit dem 'dd' weg.

Hmm. Hört sich logisch an ;-)

 > oder trag' hier /dev/hdc1 ein.

Da frag ich mich in welcher gestigen umnachtung ich das mal geändert
habe.
Und warum hat er gestern gebootet? Hmm ich werd doch nicht ausversehen
Lilo aufgerufen haben?

Carsten, prepare to boot...