linux-l: Zeitzeichen

Guenther Hannemann guenther.hannemann at gmx.de
Sa Feb 17 17:39:42 CET 2001

> *grusel!*
>
> Ich bekomme ganz massiv Lust auf "robin style answers" (er ist
> wenigsten ehrlich).

Du hast ein 's' an wenigstens vergessen.

Wer ist Robin?

> Doch halt, mich bremst die Policy ein! :(
>
> ---Guenther Hannemann (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Sat, 17 Feb
> 2001 13:24:52 +0100 (MET)

> Was kuemmert mich Windows?! - Noch dazu auf dieser Liste.

Du bist ziemlich arrogant. Zumal Du offensichtlich des Lesens nicht maechtig
bist, denn Deine Antwort galt urspruenglich jemandem, der genau nach einem
Dual-Boot-System-Problem gefragt hat.

> Da ist mir noch wichtiger, ob in China eine Tuete Reis umfaellt.
> ..
>
> Wieso erst _dann_???? - Das ist generell so. Da bessert auch nix
> der Wecker.
>
> Wenn Deine Maschine unter Linux laeuft, sollte sie das richtig
> tun. Mit dem beschrieben Verfahren ist sie sauber. Auch die
> Umstellung von Sonner- auf Winterzeit funktioniert dann. Alles
> andere ist Murks.

Meine Maschine laeuft richtig. Die Hardware-Uhr ist auf MET eingestellt, die
Timezone von Linux auf Europe/Berlin. Ausserdem habe ich unter Linux
angegeben, DASS die BIOS-Uhr auf Localtime steht und damit geht alles klar. Mein
KDE2 hat damit keine Probleme.

> Ogottogott, bei der Sig wundert mich nix mehr

Warum? Eigentlich ist das ein Liedanfang, aber 1. waere der komplette
Liedtext zu lang fuer eine Signatur und 2. nicht jugendfrei.

Gruss,
Guenther