linux-l: Zeitzeichen

Guntram Trebs gunni at mathematik.hu-berlin.de
Sa Feb 17 18:53:41 CET 2001

On Sat, 17 Feb 2001, Guenther Hannemann wrote:

> Du hast ein 's' an wenigstens vergessen.

Nein, das sind keine robin-style answers ;-)

> Wer ist Robin?

Wirst Du noch früh genug kennenlernen ...

Oder schauer ins Mailinglisten-Archiv, und such nach
Robin "sadistischer sysadmin" Socha.

oder wofür steht das S. eigentlich ???

Eine umfassende und trotzdem kurze Antwort auf die Frage
erhälst Du auch unter

           http://socha.net/

Guntram

besitzt auf jeden Fall Wiedererkennungswert ...

> Warum? Eigentlich ist das ein Liedanfang, aber 1. waere der komplette
> Liedtext zu lang fuer eine Signatur und 2. nicht jugendfrei.

Die Liste ist doch auch nicht jugendfrei,
oder sind hier nur alte Leute ???   ;-)

Guntram

--
noch ohne sig