linux-l: wo hardware kaufen

Heinz W. Pahlke h.pahlke at berlin.de
So Feb 18 21:44:35 CET 2001

On 18-Feb-2001 Sebastian Slania wrote:

> da ich neu in berlin bin, würde ich gerne wissen, wo ihr eure
> hardware kauft.
> (Ich wohne prenzlauer berg.)

Was dort in der Gegend empfehlenswert ist, weiss ich nicht. Ich kaufe
zu einem bei JE-Computer (aber nicht mehr gerade billig, doch
dafuer zumindest in der Filiale Friedenau gute Beratung) und zum
anderen bei K&M Elektronik (sehr preiswert, aber keinerlei Beratung).
Sehr schlechte Erfahrung habe ich mit Eteque gemacht (unvollstaendige
Lieferung, schlechte Beratung, keine Garantie).

Gruss,

Heinz.

--
E-Mail: Heinz W. Pahlke <h.pahlke at berlin.de>

This message was sent by XFMail via SuSE Linux