linux-l: Distri f?r SGI Indy

Michael Müller mueller_michael at nikocity.de
So Feb 18 23:32:00 CET 2001

On Sun, 18.02.2001, 23:06, Alain Schroeder wrote:

> Ich bin zwar nicht er, aber ich w?rde folgende Argumente auff?hren:
>
>   * Uralte Irix Version die nicht mehr gepflegt wird
>   * Closed Source => Nicht gerade vertrausenw?rdig
>   * Durch 1. Punkt sicherlich mit Sicherheitsl?cken
>   * SPIEEEEELEN!
Ja, vielleicht auch!
 Aber der Indy steht alleine neben vielen PCs, auf denen alle Linux und
ein anderes OS läuft. Es wäre aber schade, den Indy auszurangieren. Aber
alleine aus administartiven Gründen und auch um die Anzahl der
verschiendenen Plattformen für die Benutzer klein zu halten, wäre das
eine tolle Sache!

Michael