linux-l: Kernel 2.4

Duncan Rubinger duncan at interprice.com
Mo Feb 19 09:39:34 CET 2001

Hi,

> Wenn Du von CD/Diskette bootest, klappt aber alles und Du hast einen
> 2.4-Kernel?

Na ja, ich habe es sowohl von der CD als auch von den Disketten versucht
und spasseshalber mal die standardminimalkonfiguration eingespielt. Beim
Menu welchen Kernel ich denn nun gerne haette habe ich halt den standard
2.4er gewaehlt. Also eigentlich nix verbotenes oder ungewoehnliches
gemacht, quasi wie ein ISCHHABEDOCHGARKEINELINUX - User verhalten. Auch
derselbe Fehler ?! Wenn ich das ganze mit dem 2.2.18 Kernel in JEDER
beliebigen Konfiguration durchspiele gehts :-(

Ciao, Duncan