linux-l: MTA: gleiche Usernames im localpart einer Multidomainmaschine?

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Di Feb 20 11:12:13 CET 2001

Moin!

Ich habe irgendwo aufgeschnappt, daß es technisch nicht möglich ist,
auf einem Host mehrere Domains zu Hosten und Mailadressen, die im
Userpart (links vom @) gleich sind, zu verwenden.

Stimmt das so, oder ist das nur bei bestimmten MTAs so, wie komme ich
darauf? Mir reichen Gerüchte, weil ich zur Zeit noch nicht weiß, womit
ich google füttern soll und ein paar griffige Stichworte dafür suche.

Aleks
--
Clueless at 11, heute Matthias K. aus B. an der S.:

Und ich habe mir jetzt eine Quota auf /dev/null gelegt...