linux-l: Meine Freunde von der Telebim...

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Mi Feb 21 13:41:12 CET 2001

Moin!

Mal was nettes:

Aleks hat im September T-DSL bestellt. Am neulichen Samstag war dann
tatsächlich ein Onkel von der Pest da, und hat Geschenke gebracht.

Gefreut, das ich schnell genug war (die PostOnkels werden speziell im
Kurzstreckenspurt geschult: Klingeln und wieder zum Auto rennen,
früher hieß das mal Klingelstreich, heute *Service*, egal).

Ausgepackt, ging latürnich nicht. Auskunft der Hotline:
Sie werden erst am 7. März geschaltet.

Aha. Naja, heute orange Karte im Briefkasten gehabt, zur Post
gegangen, abgeholt. Wieder was von der Telebim, eine
Netzwerkkarte. Angerufen, rückgefragt.

	        Ja, das brauchen Sie für Ihren DSL-Anschluß.

Geht die auch unter Linux? Abgesehen davon habe ich die Karte nicht
bestellt.
		Unter was? Die Karte kostet eine Mark, die wollen
		immer alle.

Hmm. Na gut, danke.

Aufgemacht (für eine Mark). Aufkleber vom Käfer abgepopelt: RTL8139.

Ich liiebe die Telebim.
Aleks
--
Clueless at 11, heute Matthias K. aus B. an der S.:

Und ich habe mir jetzt eine Quota auf /dev/null gelegt...