linux-l: Meine Freunde von der Telebim...

Robin S. Socha rsocha at kens.com
Mi Feb 21 14:34:04 CET 2001

* Alexander Stielau <aleks at sailtraining.de> [010221 07:50]:
> Ausgepackt, ging latürnich nicht. Auskunft der Hotline:
> Sie werden erst am 7. März geschaltet.

Schalten bringt Dir im Zweifel exakt Null. Ich bin geschaltet. Aber ich
habe keinen Port. Der kommt "im 3. Quartal". Der Service der Telekom
Berlin ist eine einzige Unverschämtheit. Ich rege mich selten auf, aber
5(!) Stunden in verschiedenen Warteschleifen sind genug. Mein nächster
Provider wird nicht Telekom heissen. Nie wieder. f'up 2 poster.