linux-l: Meine Freunde von der Telebim...

Guntram Trebs gunni at mathematik.hu-berlin.de
Mi Feb 21 16:51:59 CET 2001

On Wed, 21 Feb 2001, Jens Dreger wrote:

> Also meine Frage: ist hier zufaellig jemand aus Friedrichshein auf der
> Liste, der Arcor-DSL hat ? Ich glaube das naemlich erst, wenn ich es
> mit eigenen Augen lese ;)

Ich bin aus F'hain, direkt am Ostkreuz.

Ich habe auch seit mehreren Monaten den ADSL-Locater abgefragt.
Hat immer gesagt, es wäre möglich.

Ich habe zweimal in großem Abstand angerufen und es wurde mir
beides Mal bestätigt.

Beim ersten Mal habe ich explizit nochmal darauf hingewiesen, dass
die Telekom kein DSL bei mir hätte und mir wurde gesagt, das kann
sein, weil Arcor eigene Vermittlungszentralen hätte.

Spätestens im Sommer werde ich Dir wohl auch Erfahrungen
mitteilen können.

Gibt es jemand, der Arcor hat, wo Telekom nicht liefern kann?

Guntram