AW: linux-l: Meine Freunde von der Telebim...

Lothar Gregor maillists at Gregor-Berlin.de
Mi Feb 21 21:08:09 CET 2001

Tach Alle zusammen,

ich habe das Problem mit T...error schon im September 1999 gelöst, in dem
ich als einer der ersten Kunden bei Berlikomm einen Vertrag abgeschlossen
habe. Leider hat dann T... bis zum Januar 2001 mit "technischen
Schwierigkeiten" dafür gesorgt, das Berlikomm nicht an den HVT kam. Lange
Rede, kurzer Sinn seit 29.1. telefoniere ich nun mit Berlikomm per ISDN und
habe außerdem bei BerlinWeb Service (www.webberlin.de) ne echte Flatrate für
49,00 DM im Monat ohne die bekannten Nachteile die z.B. T... in seine
"Flatrate" einbaut. Das Ganze läuft zwar nur auf einem Kanal, aber mehr
macht meine Fritz PCI unter Linux sowieso nicht mit. Also was soll's und
Online-Zeit schert mich jetzt einen Teufel.

Zur Zeit stecke ich gerade einen neuen Linuxserver zusammen und der läuft
dann im 24- Stundenbetrieb. Wenn wundert's, wenn da die T...Aktie im Keller
ist?

Lothar Gregor