linux-l: Kann Prozess nicht beenden

Norbert Weiher weiher at aluminium.chemie.fu-berlin.de
Do Feb 22 08:57:11 CET 2001

Hallo,

unter top nimmt man k -9 (das ist das SIGKILL). Normalerweise terminiert
top mit dem -15 Signal (SIGTERM). Wenn mann das mit kill machen will, dann
entweder kill -KILL oder halt auch kill -9...

Das Netscape Problem kenn ich auch - da hilft nur ne Kombination aus
init S und init 2 - dann ist alles wieder weg...

Gruss,

Norbert