linux-l: Agenda VR3d

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Do Feb 22 12:26:11 CET 2001

On Thu, Feb 22, 2001 at 12:07:21PM +0100, Thomas Knop wrote:
> Seit ca. Ende Januar leifert Agendacomputing
> (http://www.agendacomputing.com) den VR3 in der Developeredition
> aus. Der VR3 ist ein Linux-PDA (mipsel-linux kernel-2.4-test9).
> Da ich im Besitz eines solchen bin und zus?tzlich auch wirklich
> begeistert :) wollte ich
> mal fragen ob
> a) hier noch weitere VR3 Developer mitlesen
> b) ob dann eventuell Interesse best?nde eine deutsche VR3
>    Entwickler Seite zu machen (vielleicht auch mit einer ML).

Ich bastle zwar nicht auf den VR3-Kisten, aber mit den ebenfalls
MIPSel basierten DECstations. Der VR-Tree wird von einem eigenen
Team (www.vr-linux.org oder so ?hnlich glaube ich...) betreut und
ist leider nciht in sync mit "unserem" Tree f?r SGIs, DECstations
et al. Wenn Du Entwicklungsarbeit leisten willst, dann w?rde ich
Dir eher raten, Dich der (allerdings englischsprachigen) Gruppe,
die bereits existiert, anzuschlie?en. Ich halte es eher f?r
Kontra-Produktiv, denn da wird viel Entwicklungs-Arbeit doppelt
gemacht werden.

> e`echo P8insS 0o Yuux|sed 'st\(in\)\(.*\)\(o Yu\)t\3\2\1t'|tr 8PS0 hctL`
                                                                ^^^^^^^^^
								Das sollte
								sich als
								8PS0Y hctLJ
								lesen...

MfG, JBG

--
Fehler eingestehen, Gr??e zeigen: Nehmt die Rechtschreibreform zur?ck!!!
/* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> -- +49-177-5601720 */