linux-l: Agenda VR3d

Stefan Bund sbund at artec-berlin.com
Do Feb 22 12:59:25 CET 2001

Thomas Knop <t.knop at isv-gmbh.de> writes:
> Seit ca. Ende Januar leifert Agendacomputing
> (http://www.agendacomputing.com) den VR3 in der Developeredition
> aus. Der VR3 ist ein Linux-PDA (mipsel-linux kernel-2.4-test9).
> Da ich im Besitz eines solchen bin und zusätzlich auch wirklich
> begeistert :) wollte ich

Ohhh Ahhh Hmmm...

Ich habe lange überlegt, ob ich so'n Teil kaufen soll (400,-DM sind ja
echt billig für das Teil).

Ich habe leider nur relativ wenig Zeit zum experimentieren (wenn auch
vieeeel Lust :-)

Mir währe wichtig, daß das Teil schon richtig benutzbar ist (also
Termine, Adressen syncen mit Linux und am besten auch mit anderen, die
z.Bsp. einen Palm benutzen).

Wie sieht's da denn aus? Kann man das Ding denn auch schon richtig
anwenden? Und ist die Software eigentlich OpenSource (das war ja
angekündigt aber damals noch nicht realisiert).

Ach ja, und kann man noch 'ne devel Version haben?

Seeeehr interessiert :-)

Ste'vielleicht auch bald VR3 besitzer'fan