linux-l: Agenda VR3d

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Do Feb 22 13:43:06 CET 2001

On Thu, Feb 22, 2001 at 01:29:18PM +0100, Stefan Bund wrote:
> Oki, ich hatte mehr auf die schon vorhandenen Anwenungen bezug
> genommen. Also: Ich mache eine Standardinstallation mit den normalen
> Apps und kann dann mit dem Teil normal a'la Palm arbeiten? Und wenn
> ich mal Zeit habe, installiere ich halt alles m?gliche und probiere
> mit dem Kernel rum ....

Was f?r eine Standardinstallation? F?r MIPSel ist Debian am
weitersten fortgeschritten. ...da waren wir mittlerweile soweit,
da? wir einzelne Pakete h?ndisch und mit ignorieren jeglicher
Abh?ngigkeiten etc. installieren konnten. Ein apt-get update;
apt-get dist-upgrade ist noch nicht so schnell in Sicht. ...und im
Moment ist das Einspielen neuer Pakete auch nciht gerade einfach,
da gerade versucht wird, von glibc-2.0.6 auf glibc-2.2.x zu
updaten und die beiden libs auf MIPSel leider ein wenig bin?r
inkompatibel sind, was bedeutet, da? Deine B?chse nicht mehr
bootet, sowie Du die neue Lib "einfach so" installierst;)

Du mu?t Dir also das meiste selbst bauen, sollten die vr-linux.org
Leute nicht netterweise fertige P?ckchen auf ihren Seiten haben...

> Wichtig w?hre halt der erste Punkt: Es sollte m?glich sein das Ding zu
> verwenden... wie gesagt, die Lust zum experimentieren ist da, mit der
> Zeit hapert es halt ein bischen ;-/

Mit dem, was d'rauf ist, sollte das gut gehen. Wenn Du mit Linux auf
der Kiste experimentierst, dann solltest Du im Zweifelsfall eher
sehr gut MIPS-Assembler k?nnen;)

MfG, JBG

--
Fehler eingestehen, Gr??e zeigen: Nehmt die Rechtschreibreform zur?ck!!!
/* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> -- +49-177-5601720 */